Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendumfrage Leitbild

Jugendumfrage zur Erarbeitung eines Leitbildes für Naunhof

Wen beeinflusst eine kluge Stadtstrategie am längsten? Richtig - Dich, nämlich Kinder und Jugendliche der Stadt. Deswegen sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Dazu haben wir gemeinsam mit dem Jugendforum Naunhof eine Umfrage erstellt, welche bis zum 15.02.2024 aktiv ist.

 

Sag uns: Wie sieht Naunhof 2035 aus? Hier geht es zu Jugendumfrage.

 

Für die Umsetzung der Umfrage nutzen wir die Dienste von Google Forms. Die mit einem Google Forms Formular erhobenen Daten werden auf einem von Google für uns bereitgestellten Cloud Speicher, „Google Drive“, gespeichert. Nähere Informationen über die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit Google Forms und Google Drive können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen: https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

 

Kennst du schon das Jugendforum Naunhof? Dies ist eine Gruppe Jugendlicher, die sich über neue Leute freut. Dort kannst du mitentscheiden, wie Naunhof und die Ortsteile für Jugendliche gestaltet werden sollen. Melde dich bei Interesse gern per E-Mail über oder schau auf Instagram unter fjm_landkreisleipzig.

 

 

Veranstaltungen