Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonkraft Fachkraft für Bäderbetriebe (m/w/d) für das Waldbad gesucht

Im Waldbad der Stadt Naunhof bieten wir unseren Badegästen in der Sommerbadesaison die Möglichkeit auf Abkühlung an heißen Sommertagen. Um alle Wünsche der Badegäste erfüllen zu können, suchen wir befristet von Mai bis September 2024 freundliche und aufgeschlossene Saisonkräfte.

 

Es handelt sich um eine befristete Tätigkeit mit einem Umfang von 20,0 Wochenstunden. Das Arbeitsverhältnis dauert – abhängig von der Wetterlage – von Anfang Mai bis voraussichtlich 30. September 2024. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA.

 

Die tägliche Arbeitszeit richtet sich nach einem Schichtplan. Im Rahmen des Schichtplans ist auch Wochenend- und Feiertagsdienst notwendig um die Öffnungszeiten des Waldbades abdecken zu können.

 

Geleistete Mehrarbeitsstunden werden auf einem Zeitkonto gutgeschrieben, so dass diese bei schlechten Witterungsbedingungen und vorübergehender Schließung des Waldbades abgefeiert werden können.


Ihre Aufgaben:

  • Aufsicht und Betreuung des Badebetriebes einschließlich der Verantwortlichkeit für den ordnungsgemäßen Ablauf des Badebetriebes in sicherheitstechnischer und hygienischer Sicht sowie für die Sicherheit der Badegäste

  • Kontrolle, Wartung und Steuerung sowie Pflege und Reinigung/Desinfektion der technischen Anlagen einschließlich der Überwachung der Wasserqualität

  • Erledigung der Saisonvorbereitungs- und Saisonabschlussarbeiten

  • Kundenbetreuung, Ansprechpartner für die Badegäste

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe oder eine vergleich¬bare Qualifikation

  • Flexibilität für den Schichtdienst (Früh- und Spätschicht) sowie die Bereitschaft für Dienste an Wochenenden und Feiertagen

  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber (nicht älter als 3 Jahre),

  • eine engagierte Arbeitsweise mit gutem Durchsetzungsvermögen

  • sehr gute Umgangsformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Badegästen

 

Ihre Kurzbewerbung richten Sie bitte unter Angabe des Betreffs "Bewerbung TZ Bäderbetriebe“
 

Stadtverwaltung Naunhof
Hauptamt
Markt 1
04683 Naunhof

 

Oder
E-Mail:

mit Angabe des Betreffs "Bewerbung TZ Bäderbetriebe"

 

Datenschutzhinweise: Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass Ihre Daten bis zur Beendigung des Auswahlverfahrens gespeichert und verarbeitet werden. Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier.

 

 

Hinweise:

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie ausdrücklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein. Ihre Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für dieses Auswahlverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen. Dies schließt die Weitergabe an die Mitglieder der Auswahlkommission, die Personalverwaltung und den Personalrat im Rahmen ihrer organisatorischen bzw. gesetzlichen Zuständigkeit ein. Ihre Daten werden bis längstens 6 Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und anschließend gelöscht.


Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation sowie Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen.  Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besetzen dürfen. Wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn Sie uns Nachweise hierüber vorlegen. Sonstige Bewerbungen, die sich nicht auf eine aktuelle Ausschreibung beziehen, können wir leider nicht berücksichtigen. Solche Bewerbungen vernichten wir datenschutzgerecht.


Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis über das Vorliegen einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung ist bitte in Kopie beizufügen.

 

Kosten, welche Ihnen im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens entstehen, werden nicht übernommen. Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.

 

Veranstaltungen