Elektronische Formulare
Rathauscloud
Brauchtumsfeuer, Feuerwerk, Verkehrsrechtliche Anordnungen, Sondernutzungen und Gewerbean- und abmeldungen können über die Rathauscloud elektronisch beantragt werden. Folgen Sie dazu folgendem Link: Rathauscloud
Formulare zum Download:
Aus dem Bauamt
Aus dem Standesamt
Aus der Kämmerei
Aus dem Hauptamt
- Anmeldung zur Aufnahme eines Kindes in einer Kindertageseinrichtung in der Stadt Naunhof
- Betreuungsvertrag Kita
- Betreuungsvertrag Hort
- Ergänzung zum Betreuungsvertrag
Eigenbetrieb Wasserversorgung Naunhof
- Anmeldung einer Trinkwasser-Kundenanlage
- Antrag auf Versorgung mit Trinkwasser
- Anzeige eines Eigentümerwechsels Kernstadt
- Anzeige eines Eigentümerwechsels Ortsteile
- Ummeldung
- Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats nur für den Eigenbetrieb Wasserversorgung
- Datenschutzrechtliches Hinweisblatt
Es besteht die Möglichkeit, Vorgänge elektronisch abzuwickeln.
Ihr Ansprechpartner: Herr Daniel Brcak.
Adresse: | Stadtverwaltung Naunhof Markt 1 04683 Naunhof |
Telefon: | 034293/42-120 |
Fax: | 034293/42-114 |
Bankverbindung
Sparkasse Muldental | |
IBAN: | DE43 8605 0200 1010 000 566 |
BIC-/SWIFT-Code: | SOLADES1GRM |
Der Formularservice steht Ihnen auf der Internetseite www.amt24.de zur Verfügung.