Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Multimedia-Vortrag mit Richard Löwenherz

25. 04. 2023 um Uhr

Multimedia-Vortrag mit Richard Löwenherz

25. April, 19:00 Uhr, Bürgersaal im Stadtgut Naunhof

 

Bikerafting in Sibirien –
Mit Fahrrad und Schlauchboot durch den Sajan und Altai

 

Zwei Monate lang war Richard Löwenherz mit dem Fahrrad im südlichen Sibirien unterwegs: vom Baikalsee über das Sajangebirge nach Tuwa und schließlich noch bei Wintereinbruch bis in den Altai durch eines der schönsten Wildnisgebiete zwischen Ural und Pazifik. Diese Linie zu ziehen wurde jedoch nur möglich durch den zwischenzeitlichen Umstieg auf ein Packraft, ein kleines und leichtes Schlauchboot, welches sich problemlos im Gepäck unterbringen ließ. Denn von den Bergen des Ostsajans hinab nach Tuwa gab es über hunderte Kilometer keinerlei Wege. Für zwei Wochen war also paddeln angesagt – mit dem Rad auf dem Boot, bis wieder ein Fahrweg auftauchte...

 

Tickets und weitere Informationen unter:

Stadt- und Touristinformation Naunhof

Bahnhofstr. 25, 04683 Naunhof

Tel. 034293/475647

E-Mail:

Ticketpreis: 12,00 Euro

 
 

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Stadtgut Naunhof

Markt 6
04683 Naunhof

(034293) 55152

E-Mail:

 

Veranstalter

Naunhofer Kultur WerkStadt

Markt 1
04683 Naunhof

(034293) 42-180

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Veranstaltungen