Jugendforum Naunhof

Seit Juli 2020 gibt es das Jugendforum Naunhof. Wie bei anderen Jugendforen geht es auch in Naunhof darum, die Mitwirkung Jugendlicher in ihrer Gemeinde zu fördern. Gemeinsam mit Entscheidungsträger/innen und jungen Menschen initiieren wir eine langfristige Mitgestaltungsmöglichkeit.


Seit dem ersten Treffen des Jugendforums ist viel passiert. Beständig arbeiten junge Menschen an eigenen Aktionen und Veranstaltungen. Während der Corona-Krise wurden Ideen hinsichtlich digitaler Jugendbeteiligung umgesetzt. Und auch die Zusammenarbeit mit dem Stadtrat soll intensiviert werden.


Wer topaktuell auf dem Laufenden sein will, schaut auf die Social-Media-Kanäle des Jugendforums:

 

Informiert euch auch gern über die top-aktuelle Jugendbroschüre für Naunhof. Download hier


Kontakt Jugendforum:
Email:

 

Gefördert wurde das Jugendforum Naunhof bisher durch:

Förderer des Jugendforums