Bescheinigung über gezahlte Elternbeiträge
Ihr Anliegen
Eine Bescheinigung über die an die Stadt Naunhof gezahlten Elternbeiträge für die Betreuung der / des Kinder/s wird zumeist zur Vorlage beim Finanzamt erteilt. Die BüE bestätigt, dass in dem genannten Zeitraum der angegebene Betrag an Elternbeiträgen vom Antragsteller an die Stadt Naunhof gezahlt wurde.
Die Bescheinigung über die gezahlten Elternbeiträge erhalten Sie vom Hauptamt. Sie können persönlich vorsprechen oder das Formular ausdrucken, ausfüllen und an das Hauptamt schicken oder faxen.
benötigte Unterlagen:
Anforderung einer Bescheinigung über gezahlte Elternbeiträge
Gebühr: 10,- EUR je Nachweis (pro Kind und Jahr)
Bemerkungen / Hinweise:
Wenn Sie mit dem folgenden Formular bestellen, überweisen Sie bitte die Gebühr auf das Konto bei der
Sparkasse Muldental | |
BIC | SOLADES1GRM |
IBAN | DE43 8605 0200 1010 0005 66 |
Geben Sie bitte das als Verwendungszweck 14000756_911_0044 und den Namen des Kindes an. Nach Eingang Ihrer Anforderung und der Zahlung, erhalten Sie umgehend die Bescheinigung per Post (bitte frankierten Briefumschlag beilegen) oder Sie können diese auch persönlich abholen.