Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Naunhofer Unternehmermesse am 8. Mai geplant

Naunhof, den 30. 03. 2021

Jugendliche in der Region zu halten und Dienstleistungen sowie Produkte beim regionalen Anbieter zu beziehen – das sind Ziele, mit denen unsere Stadt und unsere Region gestärkt werden sollen. Deshalb werden Berufsorientierung und die Leistungsschau lokaler Unternehmen zentrale Themen der 1. Naunhofer Unternehmermesse sein. Initiiert durch die Bürgermeisterin plant die Naunhofer Kultur WerkStadt diese Veranstaltung schon lange. Nun soll es am 8. Mai soweit sein, vorausgesetzt natürlich, die aktuelle Corona-Lage lässt es zu. Dann müssen selbstverständlich die aktuell geltenden Hygieneregeln eingehalten werden.

 

Deshalb heißt es für alle Berufsorientierer, Jobsuchende und Interessenten zunächst: Save the date! Die lokalen Medien werden über den finalen Termin weiter informieren.

 

 

Bild zur Meldung: Flyer zur Unternehmermesse - Meine Region, meine Zukunft