+++   09. 06. 2020 Ausfahrt nach Wachau  +++     
     +++   10. 06. 2020 Rätselspaß - Bilderrätsel  +++     
     +++   11. 06. 2020 Nähkurs  +++     
     +++   11. 06. 2020 Waldwanderung Rehwinkel  +++     
     +++   15. 06. 2020 Handarbeit im BGZ  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Unterstützung der Aktion "Gemeinsam sind wir stark" durch das Atelier im Vereinshaus

Naunhof, den 15. 05. 2020

Zur Unterstützung der Aktion möchte die Grafikerin Irene Beyer-Stange mit anderen Menschen ebenfalls positive Botschaften bildnerisch gestalten. Alle Bürgerinnen und Bürger, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, die für ihre eigene Idee Unterstützung brauchen, sei es im Gespräch oder durch die Bereitstellung von Raum, Farben, Werkzeug lädt die Leiterin des Naunhofer Mal- und Zeichenzirkels in ihr Kursatelier im Vereinshaus ein. Gern können dort auch die vorbereiteten bildnerischen Angebote genutzt werden: Zur Gestaltung von frohmachenden Botschaften, die im öffentlichen Raum in Naunhof oder in den angrenzenden Dörfern ausgestellt werden oder bei Weitergabe die Beschenkten zum Lächeln und Nachdenken animieren.

 

Aufgrund der Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus können zurzeit nur Einzelpersonen und Kleinstgruppen wie Vater/Mutter und Kind(er), Großeltern und Enkelkind, Bruder und Schwester oder andere Menschen, die gemeinsam in einem Hausstand leben, im Atelier arbeiten. Vorgesehen ist jeweils eine Arbeitszeit pro Gruppe von zwei Stunden, für die eine Anmeldung unter 034293 35875 unbedingt erforderlich ist. Es wird keine Kursgebühr, aber ein Materialkostenbetrag für tatsächlich verbrauchtes Material erhoben.


Also einfach mal loslegen und mitgestalten! Die Stadt Naunhof und Frau Beyer-Stange freuen sich auf zahlreiche Mitwirkende.

 

 

Foto: Plakat am Vereinshaus

Veranstaltungen