Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ab 25.02. Einwohnermeldestelle nur noch 2 Tage die Woche geöffnet

16. 02. 2025

Leider muss die Einwohnermeldestelle aufgrund personeller Gründe ab 25.02 - 31.03. die Servicezeiten vorübergehend auf lediglich Dienstag und Donnerstag einschränken.
 

Öffnungszeiten ab 25.02.:

Dienstag: 09:00 - 12.00 und 14:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 15:30 Uhr
 

Bitte kommen Sie nur noch mit vereinbartem Termin über unsere Online-Terminvergabe über www.naunhof.de.

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir darum, vorausschauend frühzeitig Termine zu vereinbaren und doch nicht notwendige Termine wieder für andere Bürger abzusagen und freizugeben.
 

Wir eröffnen für Sie die Möglichkeit im Notfall auf umliegende Einwohnermeldestellen/Bürgerbüros des Parthelandes auszuweichen, wie Großpösna, Borsdorf oder Machern. Auch hierfür ist jeweils die vorherige Buchung eines Termins in der jeweiligen Gemeinde erforderlich.


 

Wir danken sehr für Ihr Verständnis.

 
Veranstaltungen