Vorankündigung von außerordentlichen Schließtagen der Einwohnermeldestelle

Naunhof, den 01. 11. 2022

Aufgrund einer Systemumstellung auf eine neue Fachanwendung/ Software im Bereich des Meldewesens bleibt das Einwohnermeldeamt Naunhof vom 02.12.2022 bis einschließlich 06.12.2022 geschlossen. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar. Es bestehen zudem alternative Öffnungszeiten.
 

Schließung der Einwohnermeldestelle:
Freitag, 02.12.2022 bis Mittwoch, 07.12.2022

 

Alternative Öffnungszeiten der Einwohnermeldestelle:
Donnerstag         08.12.2022          von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag                09.12.2022          von 09:00 – 13:00 Uhr
Montag               12.12.2022          von 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr


Kontakt:
Laura Lange

Tel. 034293 42-127


Angelika Spiegler

Tel. 034293 42-128


Birgit Lehmann    
 
Tel. 034293 42-129