Vorankündigung von außerordentlichen Schließtagen der Einwohnermeldestelle
Aufgrund einer Systemumstellung auf eine neue Fachanwendung/ Software im Bereich des Meldewesens bleibt das Einwohnermeldeamt Naunhof vom 02.12.2022 bis einschließlich 06.12.2022 geschlossen. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar. Es bestehen zudem alternative Öffnungszeiten.
Schließung der Einwohnermeldestelle:
Freitag, 02.12.2022 bis Mittwoch, 07.12.2022
Alternative Öffnungszeiten der Einwohnermeldestelle:
Donnerstag 08.12.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09.12.2022 von 09:00 – 13:00 Uhr
Montag 12.12.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr
Kontakt:
Laura Lange
Tel. 034293 42-127
Angelika Spiegler
Tel. 034293 42-128
Birgit Lehmann
Tel. 034293 42-129