Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Naunhof im Dialog mit Staatsministerin Petra Köpping - Aufzeichnung der Veranstaltung jetzt online

Naunhof, den 03. 07. 2020

Etwa 35 Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung von Bürgermeisterin Frau Conrad gefolgt, die am 1. Juli in Dialog mit der Sächsischen Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt Petra Köpping trat. Die komplette Veranstaltung wurde vom Muldental TV aufgezeichnet. Bei Interesse ist der Mitschnitt abrufbar unter https://youtu.be/lPB3QQdtFEs. Zugleich wird der Beitrag auf der Facebook- und Webseite von Muldental TV ausgestrahlt und ist aktuell im Regionalmagazin des Senders zu sehen. Auch die Stadt Naunhof verlinkt hiermit den Dialog auf ihrer Internet- sowie Facebookseite.

 

 

 
Veranstaltungen